Ich habe Probleme mit der Website eines Händlers. Was kann ich dagegen tun?

Die Website des Händlers sollte sich über TopCashback genauso verhalten wie bei einem direkten Besuch der Website.

Wenn Du ein spezifisches Problem mit der Website eines Händlers hast, hoffen wir, dass dies nur ein vorübergehendes Problem ist, und bitten Dich, es in Kürze erneut zu versuchen.

Wir hoffen Du verstehst, dass es für uns schwierig sein kann, in Bezug auf externe Websites zu beraten, da wir so viele Websites aufführen.

Das einzige, was wir vorschlagen können ist, dass Du versuchst, Deine Cookies für den von Dir verwendeten Internetbrowser zu löschen oder es an einem anderen Tag versuchen.

Wenn dieses Problem weiterhin besteht, kannst Du versuchen, einen anderen Internetbrowser oder, falls möglich, einen anderen Computer zu verwenden, um festzustellen, ob dasselbe Problem auftritt.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.