Unser Unternehmen

TopCashback- Deutschlands großzügigste Cashback-Site

Es gibt wahrscheinlich nur zwei Dinge, die Du wirklich über uns wissen musst:

Als Erstes werden wir immer versuchen, Deutschlands großzügigste Cashback-Seite zu sein.

Aber was genau meinen wir damit? Nun, wir sind eine der wenigen Seiten, die Dir 100 % Deines Cashbacks zurückerstattet, ohne irgendwelche Verwaltungsgebühren.

Zweitens, haben wir unsere eigenes Fair Play-Prinzip, nach dem wir handeln und arbeiten.

Wir stehen 100 % hinter diesem Prinzip. Ob unsere Mitglieder, unsere Mitarbeiter oder unsere Händler, wir möchten, dass alle diesem Prinzip folgen und schätzen. Dies bedeutet, bedeutet, dass unsere Mitarbeiter uns zur Verantwortung ziehen, sollten wir ihrer Meinung nach mit jemanden nicht fair umgehen. Das Prinzip ist an sich ganz einfach, es bedeutet nichts anderes, als dass wir nach der goldenen Regel “Was Du nicht willst, dass man Dir tut, das füg auch keinem anderen zu” arbeiten.

Okay, okay, wenn wir ehrlich sind, gibt es noch ein paar Informationen, die für Dich eventuell interessant sein könnten.


Unsere Geschichte

TopCashback wurde im Sommer 2005 in England gegründet. Das Hauptziel war einfach: eine Website zu entwickeln, die jedem Einwohner helfen würde, so viel Geld wie möglich beim Online-Einkaufen zu sparen. Aus diesem Grund haben wir uns von Anfang an dafür entschieden, 100 % des Cashbacks an unsere Mitglieder weiterzugeben. Nachdem wir in England erfolgreich waren, haben wir uns ausgeweitet und bieten unseren Service auch in den USA, Indien und China an. Wir freuen uns, diesen Service nun auch in Deutschland anzubieten.


Unsere Unternehmensphilosophie

Unsere grundlegende Philosophie ist Einfach- wir möchten ethisch korrekt und ehrlich sein und unserem Fair Play-Prinzip folgen. Fair Play, Ehrlichkeit, Großzügigkeit, Optimierungsdrang und Langfristigkeit sind nur einige unsere zentralen Werte.

Wenn du noch weitere Fragen hast, zögere nicht uns zu kontaktieren.